Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 2.10.3 - Probleme mit dem Minikalender

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.11.2011.
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    77

    Frage 2.10.3 - Probleme mit dem Minikalender

    Hallo,

    ich habe im Seitenlayout, rechte Spalte, einen Minikalender eingebaut. Desweiteren eine Seite Termine, auf der ein Terminarchiv alle Termine +1 Jahr auflistet. Termin-Archiv habe ich erstellt und auch einen Serientermin (mit Bild) eingetragen. Weiterhin habe ich eine Terminleser-Seite (im Menue versteckt) erstellt.

    Mein Problem: Wenn ich den Tag im Minikalender anklicke, zu dem ein Termin eintragen ist, wird die Seite zwar aufgebaut, aber der Hauptbereich, in dem das Eventleser-Modul als Artikel eingebunden wurde, bleibt leer. Wenn ich über das Terminarchiv (Liste) gehe und einzelne Termine anklicke, wird die Eventleser-Seite richtig ausgegeben.

    Wo habe ich den Denkfehler? Brauche ich für die Darstellung der Tage im Minikalender vielleicht auch eine Eventliste?

    Bevor ich weiter im Nebel herumstochere, erhoffe ich mir einen Tipp aus dem Forum. Danke!

    LG - Jens

    Ergänzung: Sorry, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe anstatt des Eventlesers eine Eventliste verwendet und schon funzt es. :-)
    Geändert von jehopeman (26.11.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Lösung gefunden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •