Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: xganalytics verbindet sich nicht mehr mit Google

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.07.2009.
    Beiträge
    113

    Standard xganalytics verbindet sich nicht mehr mit Google

    Ich habe folgendes Problem mit xganalytics:
    Ich habe einige Conto Installationen auf einen anderen Server umgezogen. Im Gegensatz zu vorher liegen die Contao Dateien nicht mehr auf der Root sondern jetzt in einem Ordner der sich contao nennt. Alles läuft soweit wunderbar und es gibt keine Probleme.
    Lediglich xganalytics zeigt mir keine Daten mehr an. Ich kann auch nicht sagen, ob es die Daten tatsächlich bei Google abholt, da bei der neueste Version keine Fehlermeldung kommt. Vor dem aktuellen Update vom November 2011 wurde bei Anklicken von z.B. Besucherzahlen unter Besucherzahlen "keine Verbindung..." angezeigt. Ich habe jetzt mal die aktuelle Version komplett neu installiert allerdings mit dem gleichen Ergebnis - es werden keine Daten angezeigt.
    Er vermute es hat etwas damit zu tun, das die Installation jetzt in einem Ordner der mit "contao" benannt ist liegt. Da möchte ich auch nicht mehr ändern.
    Die Domain ist so eingestellt, dass diese direkt auf den Ordner "contao" auf den Server zeigt.
    Ich habe noch andere Conto Installationen bei denen die Erweiterung einwandfrei funktioniert allerdings liegen die Installationen alle im Ordner html auf dem Server und nicht in einem weiteren Unterordner wie bei den umgezogenen Seiten.

    Was übersehe ich?!

    Die verwendete Contao-Version ist 2.9.5

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2011.
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich möchte den alten Beitrag gern mal aufwärmen - denn mir passiert das gleiche. Allerdings inzwischen mit 2.11.11

    Vor den einzelnen Rubriken von XGAnalytics steht auch kein +-Zeichen mehr wie früher, sondern ein Pfeil; ein Klick auf den Link bewirkt gar nichts außer ein Popup mit "Loading...". Ob und was da (nicht) geladen wird, weiß ich nicht.

    Weiß jemand von Euch was darüber?

    Ralph

    XGAnalytics 1.1.0 stable 7

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •