Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IE 6 Problem

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2011.
    Beiträge
    30

    Standard IE 6 Problem

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem IE 6, vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

    Ich habe folgende Situation. Der Auftraggeber möchte ein / mehrere Events gleichzeitig in verschiedenen Kategorien darstellen können. Dafür arbeite ich mit der Tag-Erweiterung und nutze diese als Kategorien und als Navigation.

    Der Aufbau: Eventliste, darüber die Tagcloud, darüber habe ich als „Quasi-Breadcrumb“ das Modul „Verwendete Auszeichnungen“. (Der Auftraggeber möchte, dass die User sehen in welcher „Kategorie“ sie sind)

    Soweit ist auch alles super gut und alle sind zufrieden :-). Nur zeigt mir der IE6 eine große Lücke zwischen dem Modul „Verwendete Auszeichnungen“ (der „Quasi-Breadcrumb“) und der Tagcloud (den „Kategorien“) an. Alle anderen Browser zeigen das korrekt an.

    Ist das Modul „Verwendete Auszeichnungen“ unter der Tagcloud gibt es kein Problem, nur wenn es darüber sitzt. (Soll darüber sein)
    Ich weiß, der IE6 ist alt und man bräuchte sich nicht mehr die Mühe machen… usw. Für den Auftaggeber ist dies soweit auch kein Problem, aber ich würde es gerne verstehen und nach Möglichkeit beheben.

    Der Link zur Seite:
    Link entfernt - Problem erledigt...

    Vielleicht hat jemand eine Idee…

    Ich wußte nicht recht, in welches Forum ich dies setzen sollte, da ich glaube das es kein Tag-Erweiterungsproblem ist...

    Vielen Dank,
    Heiko
    Geändert von Blue (21.12.2011 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich hatte nicht die Zeit das näher zu betrachten.
    Der Validator spuckt einen Fehler, aber daran wirds nicht liegen.
    Hört sich stark nach irgendeinem Clearing-Problem an.

    Tipp: mach mal ein   in dein Clearing-Div.
    HTML-Code:
    <div style="clear:both">&nbsp;<div>
    Manchmal macht das sonst Probleme :-D

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2011.
    Beiträge
    30

    Standard

    Ändert leider nichts... aber danke für den Validator, habe gepennt und 2 Divs gleich benannt.

    Problem erledigt, aus dem Modultemplate musste das clearing ganz raus...
    Geändert von Blue (21.12.2011 um 23:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •