Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kataloglist / Katalogleser - CSS

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    39

    Standard Kataloglist / Katalogleser - CSS

    Hallo alle zusammen,

    ich habe einen Katalog für Immobilien erstellt. Soweit so gut. Jetzt wollte ich eine Detailansicht für jede einzelne Immobilie erstellen. Auch das habe ich mit Hilfe des Kataloglesers hinbekommen. Mein Problem ist jetzt das ich die einzelnen Felder per CSS nicht einzeln definieren kann ( also z.B. nur der Überschrift die Schriftgröße 24px geben und die Farbe rot ). Ja ich habs gegoogelt bzw. hier die "Suchfunktion" verwendet nur leider nichts hilfreiches gefunden...In der Demo ist mir via "firebug" aufgefallen das die einzelnen Zeilen beim Katalogleser auch einzelne classnamen haben ( z.B. .immo_details dd.immo_umgebung ) das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir sieht das ganze so aus "div.field Name" oder "div.field Persons"... Kann ich das irgendwie so ändern das ich die einzelnen Zeilen per CSS ansteuern kann und wenn wie?

    Ich muss dazu sagen das ich kein Experte, also bitte Nachsicht walten lassen falls meine Frage dumm ist...

    Homepagelink www.ra-pb.com

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo tribiz,
    um sowas richtig schick zu machen muss man am Template arbeiten: http://de.contaowiki.org/Catalog_Templates_anpassen

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    39

    Standard

    Okay, vielen Dank! Hab heute nochmal den halben Tag rumprobiert...war schon fast am verzweifeln!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •