Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 2.10.3 Für jedes Projekt getrennte mod_article.tpl möglich?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.11.2011.
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    77

    Frage 2.10.3 Für jedes Projekt getrennte mod_article.tpl möglich?

    Hallo,

    ich habe auf meiner Contao-Installation inzwischen mehrere Internetprojekte laufen. Für eines der Projekte möchte ich gerne eine grunsätzliche Änderung in der mod_article.tpl vornehmen. Die mod_article.tpl für die anderen Seiten soll nicht verändert werden.

    Ich habe das Template als Kopie in den Template-Ordner des Projektes kopiert und dort angepasst. Vorsorglich habe ich es auch nicht umbenannt, da ich in Erinnerung habe, dass Contao zuerst im Template-Ordner des Projektes nachsieht und dieses nimmt, sofern da eins vorhanden ist. Offensichtlich scheint dies aber nicht für die mod_article.tpl zu gelten? Zumindest werden die Anpassungen nicht übernommen bzw. angezeigt. *kopfkratz*

    Um die grundsätzliche Funktionalität meiner Anpassung zu testen, habe ich das ganze mal im news_full-Template dieses Projektes vorgenommen. Dort funktioniert das ganze auch.

    Wie bekomme ich das hin, dass ich für mein Projekt eine eigene mod_article.tpl verwenden kann? *kopfkratz*

    Danke für eure Tipps!

    Gruß - Jens

    Ergänzung: Heute stelle ich fest, dass die kopierte mod_article.tpl nun doch greift und funzt! Problem also gelöst. Eventuell ein Cache-Problem? Naja, es funzt auf jeden Fall. :-)
    Geändert von jehopeman (07.01.2012 um 12:27 Uhr) Grund: Problem gelöst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •