Liebe Leute,

Mir ist was ganz seltsames passiert...
Ich habe eine Contao-Homepage erstellt unter www.meinehomepage.ch/neueContaoinstallation
Später habe ich eine eine neue Domain direkt auf dieses Verzeichnis geleitet und wie immer die nötigen Anpassungen vorgenommen (oder eben anscheinend nicht...?).
Im Frontend funktioniert alles einwandfrei. Jedoch benimmt sich das Backend seither komisch.

Ich kann keine Dateien mehr hochladen. Wenn ich ein File ausgewählt habe und anschliessend auf "upload" klicke, so komme ich sofort wieder auf die Seite, in der die Dateistruktur angezeit wird. Mein File wurde jedoch nicht geuploadet. Desweiteren kann ich den "zurück"-Link nicht mir benutzen. Es kommt dann immer die "Not found"-Fehlermeldung. In der Adresszeile kann ich sehen, dass versucht wird, die Seite www.neueDomain.ch/neueContaoinstallation/..... aufzurufen, was eben nicht sein sollte. das "/neueContaoinstallation" ist zu viel.

Wo hab ich denn das noch drin? Wo muss ich das noch löschen? Der Pfad in der localconfig ist korrekt.

Ein weiteres komisches Phänomen ist, dass ich keine neuen Einträge mehr in die CSS-Files schreiben kann, ohne dass die Seite danach völlig down ist. Die Einträge werden gespeichert, alles tip top, nur kommt dann im Frontend halt eben die Meldung "An error occurred while executing this script!".

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen...

Besten Dank schon im Voraus und viele Grüsse,
Denise