Hallo Janosch,
danke für die Bestätigung meines Ansatzes/Verständnisses. Habe danach verfahren und kann nun eine Liste entsprechend ausgeben:
Für Interessierte hier das umgebaute Template:
Code:
<div class="<?php echo $this->class; ?> parts-block"<?php echo $this->cssID; ?>
<?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>
<div class="parts-headline"><?php echo $this->labels['parts_part-number']; ?>: <?php echo $this->elements['parts_part-number']; ?></div>
<table>
<tr>
<td class="parts-picture">
<?php if ($this->elements['parts_part-picture']): ?>
{{image::<?php echo $this->elements['parts_part-picture']; ?>?height=60&max-width=100&mode=proportional&rel=lightbox
<?php if ($this->elements['parts_part-picture-name']): ?>&alt="<?php echo $this->elements['parts_part-picture-name']; ?>"
<?php endif; ?>}}
<?php endif; ?>
</td>
<td class="parts-description">
<?php echo $this->elements['parts_part-description']; ?>
</td>
</tr>
</table>
</div>
Allerdings habe ich nun ein Problem mit der Ausgabe des Bildes. Bin aber nicht sicher, ob das in diesen Thread gehört?
Wenn vorhanden, wird ein Bild proportional verkleinert zum Ersatzteil angezeigt. Das "Original" liegt mit anderen Bildern im "Bilderverzeichnis".
Ein Klick auf das Miniaturbild öffnet in der Lightbox (uups, das war ja einfacher als gedacht! - und ich kann ja (noch) gar kein PHP) das vergrößerte Bild.
Problematisch ist jetzt aber, dass man in der Lightbox win in einer Gallerie vor und zurück blättern kann und das dann alle Bilder im Verzeichnis in der Lightbox dargestellt werden.
Wie kann ich die Anzeige auf ein Bild - und nur auf das eine Bild - einschränken?
Geht das überhaupt?
Ist das ein Limit der Extension? Oder des Includes? Oder fehlen im Aufruf Parameter?
Besten Dank und
liebe Grüße
/Ralf