Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigene Formularauswertung?! Fehler nach absenden eines Formulars

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2010.
    Beiträge
    101

    Standard Eigene Formularauswertung?! Fehler nach absenden eines Formulars

    Hallo,

    ich bin gerade dabei etwas zu programmieren.
    Ich habe einen geschützten Mitgliederbereich, in diesem habe Ich ein Formular, entweder mit dem internen Formulargenerator erstellt oder auch ein eigenes.
    Dieses möchte Ich nach dem Klick auf absenden auf einer anderen Seite auswerten lassen, etc.

    Egal welches Ich benutze, erhalte Ich dann auf der Weiterleitungsseite folgenden Fehler..

    PHP-Code:
    Invalid request token!

    The request token could not be verifiedPlease go back and try again.

    This error occurres if there is a POST request without a valid authentication tokenIn Contao 2.10the referer check has been replaced with a request token system. If the problem persistsyou are maybe using an incompatible third-party extension or have not correctly updated your Contao installation.

    For 
    more informationvisit the Contao FAQ page or search the Contao forum
    Gibts hier Programmierer, die das wissen? Bin leider Newbie bei Contao und wäre über Infos sehr erfreut. Evtl. Infos wie Ich ein eigenes Module entwickeln kann wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Dani
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Meilen, Schweiz
    Beiträge
    552

    Standard

    Du kannst im Backend unter Einstellungen den Request Token ausschalten, wenn er dich stört. Ausgeschaltet entsteht halt ein Sicherheitsrisiko.

    Ich würde dir empfehlen, andere Erweiterungen anzuschauen und zu verstehen versuchen, wie diese aufgebaut sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •