Hi,
ich bin bisher nicht fündig geworden und auch das "Einklinken" in einen 2 Jahre alten Thread brachte keine Aufklärung: Gibt es mittlerweile eine Erweiterung mittels dessen im Frontend editiert werden kann?
Danke, michschu
Hi,
ich bin bisher nicht fündig geworden und auch das "Einklinken" in einen 2 Jahre alten Thread brachte keine Aufklärung: Gibt es mittlerweile eine Erweiterung mittels dessen im Frontend editiert werden kann?
Danke, michschu
Schon gewußt? Wenn drei in einem Raum sind und vier hinausgehen, muss einer wieder hineinkommen, damit der Raum gerade leer ist.
Wenn damit ein generelles FE gemeint ist: Nein, mir ist nichts bekannt.
[fastedit]: Eine "Art" Frontend-Editing ^^
Danke, xchs.
Ein erster Blick lässt erahnen, dass die eigentliche Bearbeitung wohl im Backend stattfindet, richtig? Was darauf hindeutet, dass nur Benutzer dies können und keine Mitglieder. Und das ist genau das, was ich nicht möchte...
Schon gewußt? Wenn drei in einem Raum sind und vier hinausgehen, muss einer wieder hineinkommen, damit der Raum gerade leer ist.
Ich möchte nicht das Mitglieder Inhalte bearbeiten können, das ist Sache der User!! In der nächsten Zeit sind Extensions für die Arbeit im Frontend geplant, aber ich hoffe das keine der Extensions Mitglieder unterstützt!!!
Zur Kenntnis genommen...