hallo erstmal!
lese seit längerem hier im forum mit - ihr habt mir schon oft geholfen - danke!
diesmal steh ich leider bei einem problem an, welches ich in der form noch nicht im forum gefunden habe..
wir haben mehrere kataloge, aus welchen für jeden user(standort) individuell der content ausgegeben werden soll. (mittels catalog lister)
jeder front end user ist einem standort zugeordnet. in der tabelle tbl_standorte ist der jeweilige user (via userid_field) einem standort zugeordnet.
in der zuordnungstabelle(tbl_zuordnung) sind bestimmte grafiken (aus tbl_pics) verschiedenen standorten(einem oder mehreren - via tag_catalogfield) zugewiesen.
Nun sollten im catalog lister (tbl_zuordnung) nur die einträge ausgegeben werden, welche im tag feld (zuordnung_standorte) mit dem jeweiligen standort(also die jeweilige userid) verknüpft sind.
leider funktioniert keine der von mir getesteten bedingungen - es werden immer alle, oder die falschen datensätze ausgegeben..
das logischste wäre ja mmn die bedingung "zuordnung_standorte = {{user::id}}" im catalog lister, aber das funktioniert leider auch nicht. liegt das am spalten-typ (tag-auswahl)?
fällt euch dazu etwas ein?
war am überlegen ob ich die richtigen datensätze einfach im template filtere, aber auf grund der erwarteten datenmenge ist das befürchte ich nicht sehr empfehlenswert
danke schon mal!!
ps: alle verwendeten versionen sind die aktuellen aus dem erweiterungskatalog
mfg
wolfgang