Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [ch_flowplayer] controls wollen einfach nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Tinker2
    Registriert seit
    27.06.2009.
    Beiträge
    122

    Standard [ch_flowplayer] controls wollen einfach nicht

    Hallo alle,

    ich bekomme beim flowplayer einfach nicht die controls geladen.
    Habe das in verschiedenen Varianten durch, doch grundsätzlich ändert sich nichts gegenüber dem Verhalten nach frischer Installation.

    - extension installiert
    - einzelnes .flv-Video in einem Standard-Artikel via Inhaltselement angelegt.
    - Dem Video Abmessungen des Originals verpasst (recht klein: 300x200)

    Möchte ich das Video in unveröffentlichter Frontend-Vorschau anschauen, so meldet er das er das plugin controls nicht laden kann.
    Einige Sekunden nach der Meldung kann ich das Video starten, das funktioniert, auch mit autoplay.

    - das controls plugin liegt im Ordner des flowplayers auf dem auch im Quelltext verwiesen wird
    - habe auch schon versucht es via Parameter laden zu lassen, dann ist der Effekt: der Playerframe wird geladen, aber es passiert gar nichts, ich kann nichtmal das Video starten.

    Ein Tip aus dem flowplayer-Forum über eine ältere Version besagt, das plugin ohne Versionsnummer zu nehmen um diesen (damals älteren) Bug zu umgehen. Das funktioniert auch nicht.

    Habe das Gefühl das ich irgendwas sehr grundsätzliches übersehe, aber komme nicht drauf.

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise,
    Christian

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.04.2011.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo,

    habe dasselbe Problem - kurze Fehlermeldung, keine Controls - Film spielt ab (in Safari habe ich Controls, im FF nicht - sind aber vermutlich die Flash-Controls, die nicht sollen..). Hast Du es lösen können?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •