Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emailformular

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von uliverse
    Registriert seit
    21.10.2009.
    Ort
    Hainichen
    Beiträge
    231
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Emailformular

    Hallo,
    die Mitglieder einer Gruppe sollen per Email für alle Besucher erreichbar sein. Das geht leicht, indem man die entsprechende Option ausgewählt hat. Mein Problem/Frage ist nun, dass zwar ein E-Mail-Formular gezeigt wird und auch E-Mails versandt werden, aber der Empfänger keine Möglichkeit hat zu antworten, weil das Formular weder Namen noch E-Mail des Besuchers abfragt... Das ist sehr unpraktisch... Eine Sicherheitsabfrage wäre auch wünschenswert...
    Hat das schon mal jemand gelöst?

    Danke!

    EDIT:
    das E-Mail-Formular wird gar nicht angezeigt, wenn ich eine Weiterleitungsseite mit Memberpage verwende, nur bei der Standard-Detailansicht... Woran das wohl liegt?
    Geändert von uliverse (27.02.2011 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von uliverse Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...aber der Empfänger keine Möglichkeit hat zu antworten, weil das Formular weder Namen noch E-Mail des Besuchers abfragt... Das ist sehr unpraktisch... Eine Sicherheitsabfrage wäre auch wünschenswert...
    Hat das schon mal jemand gelöst?...
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber die Lösung würde mich auch sehr interessieren, da ich auch öfter E-Mails über die Formulare bekomme, die dann nicht beantwortet werden können.
    (als Zwischenlösung habe ich die E-Mails deaktiviert - toll )

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von uliverse
    Registriert seit
    21.10.2009.
    Ort
    Hainichen
    Beiträge
    231
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo.
    Leider habe ich keine direkte Lösung gefunden. Ich habe es am Ende anders gemacht und mit der PowerMailer-Extension gearbeitet (https://www.contao-community.de/show...579#post134579). Aber das ging deshalb, weil ich das ganze in Catalog umgesetzt hatte...
    Eine Lösung interessiert mich auch nach wie vor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •