Hallo zusammen,
vielleicht liegt es nur an mir aber mit Contao 2.11.2 scheint die Erweiterungsverwaltung auf square7.ch nicht mehr korrekt zu funktionieren.
Ich habe da eine Kopie einer 2.9.5 Installation zum Testen/Spielen liegen. Unter 2.9.5 hat die Erweiterungsverwaltung noch funktioniert, nach dem Update auf 2.11.2 jedoch funktionierte nur noch der Katalog und die Verwaltung nicht mehr, er schmeißt mir da Exceptions entgegen (das stündliche Socket Kontigent ist nicht verbraucht).
Kann das jemand by square7.ch reproduzieren oder hat gar das selbe Problem?Code:#0 /system/modules/nusoap/RepositoryBackendModule.php(225): NuSoapClient->__call('getExtensionLis...', Array) #1 /system/modules/nusoap/RepositoryBackendModule.php(225): NuSoapClient->getExtensionList(Array) #2 /system/modules/nusoap/RepositoryManager.php(1165): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array) #3 /system/modules/nusoap/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions() #4 /system/modules/nusoap/RepositoryBackendModule.php(159): RepositoryManager->listinsts(NULL) #5 /system/modules/backend/BackendModule.php(116): RepositoryBackendModule->compile() #6 /system/modules/nusoap/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate() #7 /system/modules/nusoap/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate() #8 /system/modules/backend/Backend.php(234): RepositoryManager->generate() #9 /contao/main.php(121): Backend->getBackendModule('repository_mana...') #10 /contao/main.php(231): Main->run() #11 {main}