Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modul Katalog-Liste mit Frontend-Editing: Automatisch nur eigene Einträge anzeigen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.07.2009.
    Beiträge
    66

    Standard Modul Katalog-Liste mit Frontend-Editing: Automatisch nur eigene Einträge anzeigen

    Ich habe anhand des Tutorials "Catalog mit Frontend-Editing..." eine Catalog-Homepage aufgebait. Hat alles prima geklappt und funktioniert auch so wie es soll ;-)
    Im Tutorial steht im Abschnitt Katalog-Liste, dass man mehrere Listenmodule anlegen muss und dass man mit PHP und MySQL das etwas zusammenfassen kann.
    Bei 5 Maklern und 5 Makler-Admins ist das Anlegen von Modulen eine schöne Trainingsrunde. Ab 50 wirds sportlich und irgendwann verliert man den Überblick.

    Wie kann man das am besten lösen, dass man nicht für jeden "frontenduser=" im Feld "Bedingung" eine eigene Liste anlegen muss?
    "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Burek,
    das hast du anscheinend etwas falsch verstanden.. das wichtigste dafür steht auch im Wiki -> (userid={{user::id}} OR userid=0)

    http://de.contaowiki.org/Catalog_mit...#Katalog-Liste

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.07.2009.
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke, für die Antwort.
    Ich hatte das so wie in der Anleitung eingefügt und eine Fehlermeldung bekommen. Mit (frontenduser={{user::id}} OR frontenduser=0) hat es dann aber geklappt.
    Nochmals Danke für die Antwort!
    "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •