Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Katalog-Liste: "Anordnung nach" funktioniert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.07.2009.
    Beiträge
    66

    Standard Katalog-Liste: "Anordnung nach" funktioniert nicht

    Ich habe alle Optionen der Katalog-Liste ausprobiert, jedoch ohne Erfolg die Reihenfolge der Einträge zu ändern.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Sortierungsoption "Dateiname absteigen" zweimal darin vorkommt.
    Bei Katalog-Featured und -Related ist die doppelte Sortierungsoption ebenfalls vorhanden.
    "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Die Katalog-Liste braucht ein Bezugsfeld für die Sortierung z.B. ein Feld namens: myName

    Moduleinstellungen->Anordnen nach: ORDER BY myName DESC

    Wäre die Liste alphabetisch absteigend sortiert nach den Werten im Feld myName
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.07.2009.
    Beiträge
    66

    Standard

    Ach, ich bin auch ein Heinz! Das Aufklapp-Menü "Anordnung nach" steuert die Miniatur-Bilder, aber der doppelte Eintrag "Dateiname absteigend" ist mir trotzdem nicht verständlich.
    "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •