Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nach Update 2.10.4 Akkordion "toggled" nicht mehr

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.04.2010.
    Beiträge
    64

    Standard nach Update 2.10.4 Akkordion "toggled" nicht mehr

    und noch mal ich:

    Seit meinem Update auf 2.10.4 funktioniert das Akkordion nicht mehr, sprich, bei Click wird nicht mehr aufgetoggelt. Ging in 2.9.5 und in einer Spielinstallations von 2.11.3 funktioniert es auch, nur nicht in meiner aktualisierten Liveversion nicht mehr. Ich verwende das in Verwendung mit der Linkslist Erweiterung.

    Ich hab zusätzlich die Lightbox4ward Erweiterung installiert, könnte das vielleicht der Grund sein, sprich das die sich nicht vertragen?

    Im betroffen Seitenlayout ist moo_accordion und moo_lightbox4ward aktiviert und nicht die moo_mediabox...

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ohne Link kann man nur vermuten: Möglicherweise gibt es JavaScript-Fehler beim Laden der Seite. Schau mal was in der Konsole steht.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.04.2010.
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke für's schnelle Antowrten.

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich nach dem Update die Datenbank anscheinend nicht ganz genau hinhaut, die Linklist Erweiterung ist davon auch betroffen. Hat vielleicht was damit zu tun?


    Edit (man bin ich heute ein Siebhirn): Konsole zeigt keine Fehler an Soweit ich sehe.
    Geändert von StummerWinter (12.06.2012 um 22:11 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wenn ich das recht sehe, dann wird deshalb nichts angezeigt, weil innerhalb des Akkordeon-Containers keine Inhalte ausgegeben werden (<div class="accordion"></div>). Schau Dir nochmals an, ob Du das Akkordeon auch richtig angelegt hast. Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch einige der Markup-Fehler beseitigen.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.04.2010.
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke für den Hinweis mit den Markups, da gehört tatsächlich mal aufgeräumt.

    und wie ich mich da so durchkämpfe kommt mir die Erkenntnis: hatte ich doch hier irgendwo gelesen, dass bei der Linklisterweiterung an einer Stelle die Links offline gesetzt werden. Und siehe das ist das Rätsels Lösung warum da nichts Toggled. Ganz einfach aus dem Grund das es keine Links zum Anzeigen gibt. Im Linklist-Modul wieder per Massenbearbeitung sichtbar gemacht und alles geht.

    Anscheind hab heute einen Tag der Erkenntnis. Danke fürs Helfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •