Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darstellungsproblem im BE in Chrome und Safari nach Isotope-Update: Preis-Feld "weg"

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.09.2009.
    Beiträge
    174

    Standard Darstellungsproblem im BE in Chrome und Safari nach Isotope-Update: Preis-Feld "weg"

    Das Preisfeld wird scheinbar vom MwSt-Select-Feld verdeckt...


    Bildschirmfoto 2012-07-17 um 14.41.24.png


    aber woher kommt das Problem? Es ist direkt nach dem Update auf 1.3.4 stable aufgetaucht. Wie korrigieren wir das Ganze korrekt (updatesicher)?
    Die CSS-Anweisungen etc sehen korrekt aus...

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bei den Produkttypen kannst du hinter den Attributen die CSS-Klasse eintragen

    w50 --> für Steuerklasse
    clr -> für Preis

    Dann sollte alles wieder gut aussehen.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.09.2009.
    Beiträge
    174

    Standard

    KATgirl vielen Dank, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ist aber schon komisch, dass durch das Update scheinbar die default-Klasse des "Steuerklasse"-Felds geändert wurde.
    Vorher hatte ich den Attributen gar keine Klassen manuell zugewiesen und trotzdem war die Darstellung einwandrei. Ausserdem betraf das Problem nur Google Chrome und Safari.

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Habe das noch nie gebraucht, unsere Produkte und Preise werden via CVS eingespielt, hatte keine Lust da was mit der Maus einzugeben ;-)
    Daher kann ich dir noch nicht mal sagen wie es bei uns aktuell aussieht. Ausserdem macht unser BE keinen Spaß mit der Größe an Produktvariationen. Das FE habe ich im den Griff bekommen, doch da keiner im BE arbeitet optimiere ich dort auch nichts mehr.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •