Hallo!
Seit dem Update auf 2.11.3 lassen sich bei mir Aufgaben nicht mehr vom zugeordneten Bearbeiter ("Übertragen an") öffnen; klickt dieser auf das Stiftsymbol erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten!". (Zum Admin gemacht, kann dieser die Aufgabe bearbeiten.)
Die Änderungen am Task-Center mit dem Update in "system/modules/tasks/ModuleTasks.php" (s.a. https://github.com/contao/core/commi...47b8848f4f688b)
verstehe ich so, dass nur noch Admins bzw. der Ersteller eines Tasks diesen ändern können.
Ich habe versucht in ModuleTasks.php die Zeile 305 ("if (!$this->User->isAdmin && $objTask->createdBy != $this->User->id)") entsprechend zu ergänzen, dass auch die zugeordneten Bearbeiter keine Fehlermeldung erhalten. Die ist mir aber nicht gelungen, da sich mir nicht erschließt über welches "assignedTo"-Objekt ich die ID des zugeordneten Benutzers erhalte.
Ehe ich die neuen Zeile auskommentiere (und die Sicherheitslücke wieder öffne), wollte ich nachfragen, ob es dafür eine elegantere Lösung gibt.
Gruß
McS