Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hilfe bei Update Contao 2.11.4 und isotope 1.3.4

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.09.2011.
    Beiträge
    71

    Standard Hilfe bei Update Contao 2.11.4 und isotope 1.3.4

    habe die Erprobung riskiert (duplizierte Test-Shop) ...

    Bei der Datenbankaktualisierung verstehe ich nicht ganz, was folgendes bedeutet:
    Es wird eine Reihen von Zeilen angezeigt, die bereits ein Häkchen im Kästchen davor haben
    und eine ganze Menge Zeilen, die das nicht hat (und welche Zusätze von mir sind (z.B. eigenes Attribrutfeld für Papierbogenabmessungen oder Feld für Papiergewichteingabe im Backend bei den Produkten und im Shop beim jeweiligen Papier dann)
    Eine Zeile heißt z.B. so
    ALTER TABLE 'tl_iso_products` DROP `papergroesse`;

    wenn ich Aktualisierung klicke/machen lassen, erscheint weitere Seite mit den nicht angeklickten Zeilen wie zuvor (die anderen wurden wohl aktualisiert)

    Nun müsste ich Abbruch klicken, wenn ich die weiteren Zeilen nicht auswählen wollte. (Aber ist dann der Rest aktualisiert?)
    Wähle ich sie alle Zeilen aus, und aktualisiere, habe ich im Backend nicht mehr diese Optionen bei den Produkten (Papiergroesse, etc.).

    Muss ich nun händisch wieder alle templates anpassen, etc?
    Wie erhalte ich diese Optionen wieder angezeigt?

    Das zweite ist, dass ich im Backend bei Produkttypen/Papier lauter überlappende Rubriken/Radio Buttons erhalte und halb darunter verdeckt, dennoch diese Optionen halb lesen kann ....

    siehe screenshot

    tschüß,
    beate
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •