Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lightbox öffnet sich nur über "Die Lightbox automatisch öffnen" korrekt

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von koopoo
    Registriert seit
    01.11.2009.
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    127

    Standard Lightbox öffnet sich nur über "Die Lightbox automatisch öffnen" korrekt

    Hallo! Habe ein mir unerklärlich Problem.
    Ich habe das Lightbox-Modul installiert, um auch Text bzw. Artikel über eine Lightbox
    anzeigen zu lassen.
    IDEE ist hierbei: Da ist ein Teasertext mit einem "mehr-Link" und über diesen soll
    sich die Lightbox öffnen und der Volltext scrollbar angezeigt werden.
    Doch die Lightbox öffnet sich lediglich dann korrekt und mit gewünschtem Inhalt, wenn man "Die Lightbox automatisch öffnen"
    anhakt ... über den Link wird mir - statt des Textes - ein ca. 100x100px großes PLatzhalterbild angezeigt in der Box.

    Hier das Bild dazu:
    lightbox.jpg

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!!!!
    Geändert von koopoo (19.06.2012 um 06:21 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von hnuecke
    Registriert seit
    24.12.2010.
    Ort
    München
    Beiträge
    124

    Standard

    HastDu inzwischen eine Lösung gefunden?
    Die Anzeige eines Bildes klappt bei mir, aber die Anzeige eines Moduls (ich möchte einen google maps Ausschnitt in der Leightbox anzeigen) geht nicht.
    Die Lightbox öffnet sich, aber dann wird nur der preloader angezeigt (das rotierende Gänseblümchen).

    Ich will 'Module (in a Lightbox)" dafür nutzen und habe als Modul das (an anderer Stelle direkt eingebundene und funktionierende) goolge_maps Module ausgewählt.

    Als Link funktioniert es nicht, nur wie bei Dir wenn es sich gleich beim Aufruf der Seite öffnet ("die Lightbox automatisch öffnen" ausgewählt)

    Ich nutze 2.1.15; vielleicht ist das das Problem (ist nur bis 2.1.14 als stable angegeben)?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •