Hallo community,

ich hab mal eine Frage wegen dem Modul "facebook connect". Und zwar hab ich dieses in meine Seite eingebunden und das PHP SDK installiert.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Code reinschreiben muss, um bei der Registrierung von dem Benutzer einen Benutzernamen und Passwort zu erfragen, welches er dann für den Login in meiner Seite benutzt?

Es war jetzt so, dass er zwar einen neuen Benutzer anlegt, allerdings übernimmt er keine Emailadresse und einen Benutzernamen und Passwort braucht er ja auch.

Die Seite ist so aufgebaut, dass man sich auch ohne Facebook registrieren und danach einloggen kann. Nun wollten wir halt noch die Registrierung sowie Login mit Facebook. Aber irgendwie helfen mir die Seiten von Facebook (https://developers.facebook.com/docs...tion/advanced/) nicht weiter, weil ich nicht weiß, wo der Code eingefügt werden muss Ich bin noch Anfänger... :-(

Die Webseite, um die es geht ist www.stefaniekloss-fanclub.de! Wenn ich das Modul eingebunden habe, steht da auch nur "facebook" und nicht "f connect with Facebook" wie in der Modulbeschreibung. Ich glaube da fehlt noch was oder?? Und wenn ich auf den Button klicke, fragt er gar nicht erst, ob ich mich registrieren will, sondern leitet mich gleich auf die Seite, die geschützt ist weiter. Allerdings ist die Seite leer, obwohl sie nach dem Login ja eigentlich angezeigt werden müsste...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das Projekt ist meine Bachelorarbeit und ich bin gerade total am verzweifeln (((