Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter komme.
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber irgendwie nicht so richtig das wahre gefunden.
Ich habe ein Gästebuch über das Kommentarmodul realisiert.
Wie es ja auch viele andere machen.
Jetzt möchte ich dieses optisch ein wenig anpassen....
Über ce_comments habe ich jetzt schon die Abstände zwischen den Feldern und auch die Beschriftung der Felder angepasst.
Meine Frage ist, wie kann ich die Felder selbst anpassen...
Also zum Beispiel nicht weißes Feld und schwarze Schrift sondern zum Beispiel umgekehrt. Oder eventuell einen Rahmen um das Feld...
Ich weis nicht so recht, wo ich dies machen kann und wie sowas zum Beispiel aussehen würde.
Weiterhin würde ich gerne den "button" Kommentar senden anpassen. Also sowohl die Größe als auch die Farbe....
Vielleicht kann jemand von euch mir den richtigen Tipp geben.
Mein zweites Problem ist die Navigation.
Horizontale Navigation (nav_default)
Nur ein Level.
Jetzt habe ich mir überlegt es doch mit mehreren Leveln zu realisieren.
Wenn ich jetzt aber ein zweites Level (als test) einbinde wird es immer rechts leicht nach unten versetzt neben dem Parent dargestellt.
Somit kommt ja quasi ein weiteres Element zur Navigation dazu und bringt diese natürlich völlig durcheinander.
Mein Wunsch wäre es, wie es ja bei so vielen Navigationen üblich ist, wenn man drauf klickt die weiteren Möglichkeiten untereinander dargestellt werden.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut darstellen.
Liebe Grüße