Hallo zusammen,
ist es möglich, dass Menü auch bei einem aktiven Menüpunkt nicht direkt beim Seitenaufruf aufzuklappen?
Das Menü überlappt aufgeklappt nämlich den Content und es würde keinen Sinn machen, das Menü dauerhaft geöffnet zu lassen.
Grüße
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass Menü auch bei einem aktiven Menüpunkt nicht direkt beim Seitenaufruf aufzuklappen?
Das Menü überlappt aufgeklappt nämlich den Content und es würde keinen Sinn machen, das Menü dauerhaft geöffnet zu lassen.
Grüße
Geändert von buddha-brot (27.01.2010 um 20:05 Uhr)
Hi buddha-brot,
ich habe das Modul zwar noch nicht eingesetzt, könnte mir jedoch vorstellen, das dies evt. im Seitenlayout unter Mootools-Template -> moo_close_all gesteuert werden kann.
OK, hab nun eine Lösung gefunden.
In Zeile 7 der mod_mootoolsnav.tpl den Wert von show auf "-1" fix setzen.
Hallo kannst du mir genau beschreiben wie du das gelöst hast ich hab es mit -1 fix setzen probiert aber das klappt dennoch auf
Korrekte Lösung![]()
terminal42 gmbh
Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle
Okay, danke. Ich arbeite mit einem Vertikalen Menü, da funktioniert es nicht so perfekt
Kann man aus dem Mausover auch einen Klick machen?
Geändert von wiese (31.03.2010 um 11:33 Uhr)
Ich klinke mich mal hier ein, auch wenn der Beitrag etwas älter ist - aber mein Vorredner hat die gleiche Frage, die ich mir gerade stelle:
Kann man das Menü bei Seitenaufruf komplett zugeklappt und erst bei Klick auf einen Menüpunkt die Untermenüs einblenden? Bei vertikalen Menüs ist das mit dem Mouse-Over nämlich oft sehr verwirrend.