Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 3 RC2 - auftretendes Problem bei der Bildverwaltung über Filezilla

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2011.
    Beiträge
    22

    Standard Contao 3 RC2 - auftretendes Problem bei der Bildverwaltung über Filezilla

    Hallo Contao-Gemeinde,

    ich habe mal getestet, wie ich eine youtube-Verlinkung mit Bild setze. Wenn ich über contao das Bild hochlade, habe ich es dann in der Bilderauswahl.
    Aber wenn ich über Filezilla das Bild hochlade, finde ich es nicht im Artikel selbst unter Bilder von contao. Ich kann es im Artikel über Bilder einfügen nicht finden (wird nicht angezeigt) , aber ich finde es in der Bilderverwaltung selbst. Doch dann wenn ich das da rauslöschen will bei Bildervewaltung, dann zeigt er mir eine weiße Seite (gestört).

    Was gut wäre, wenn irgendwo auf dem backend Aktualisierungssymbol mit eingebaut wird (für die, die über filezilla das hochladen).

    Bitte bug beheben, danke.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von jubel
    Registriert seit
    18.12.2011.
    Ort
    Waldbronn
    Beiträge
    715
    User beschenken
    Wunschliste
    Gruß

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „Ich versuche immer das zu tun, was ich nicht kann, damit ich hoffentlich lerne, wie es geht.“
    Pablo Picasso

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2011.
    Beiträge
    22

    Standard

    danke für die Antworten ;-)

    stimmt, das synchronisieren habe ich nicht beachtet... das ist nun klar... aber trotzdem wird mir die weiße Seite gezeigt bzw. dieses Problem ist noch ungelöst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •