Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fremdverlinkte Bilder

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2012.
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    40

    Standard Fremdverlinkte Bilder

    Huhu,

    ich habe mal eine allgemeine Frage. Kann ich es Gästen in Contao erlauben Fremdverlinkte Bilder einzustellen die dann dort auch angezeigt werden?

    Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden oder den Editor noch nicht verstanden.

    Aufgetaucht ist das Problem als ich am Montag das Gästebuch in Betrieb genommen habe. Ansonsten habe ich auf der Seite nichts wo Gäste kommunizieren können.

    Link zum anschauen

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.615
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Heike,

    grundsätzlich wäre ich vorsichtig damit, dass Gäste (also ohne Login) beliebige Texte und ggf. Bilder und Links veröffentlichen können. Der Seitenbetreiber (Domaineigner) haftet bei den Informationen auf der Webseite zumindest teilweise mit.
    Das Gästebuch kann auch so betrieben werden, dass neue Einträge moderiert werden, d.h. sie werden erst vom Betreiber manuell freigegeben, bevor sie angezeigt werden.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2012.
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    40

    Standard

    Huhu do_while(kleine Schleife;o)),

    Das ist mir bewusst und ich könnte es auch durchaus verstehen wenn bei der Entwicklung hier auf die Sicherheit gesetzt worden wäre. Aber da ich es nicht weiß, wollte ich mal nachfragen.
    Man kann ja gut ohne leben. Wenn es aber möglich wäre dies zuzulassen, würde es mich schon interessieren wie ich das umsetzten könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •