Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cfs_map Übersichtskarte und Kartenwechsel nach Update verschwunden

  1. #1
    s.pa...
    Gast

    Standard cfs_map Übersichtskarte und Kartenwechsel nach Update verschwunden

    Hallo,

    nach dem ich cfs_maps aktualisiert habe, sind sowohl der Layer-Wechsler als auch die Übersichtskarte unten rechts aus der Kartenansicht verschwunden.
    Das Kontrollelement zum Wechseln des Kartendienstes (im Artikelbereich) ist angekreuzt, ebenso die Option Übersichtskarte im Kartenprofil. Ich benutze Conato 2.11.6.
    Habe versucht, cfs_maps in der Erweiterungsverwaltung zu reparieren, aber da ist wohl nichts zu reparieren. Sicherheitshalber auch ne Datenbereinigung durchgeführt.

    Ratlos und dankbar für Tipps!

    Vielen Dank im Voraus

    //Sören

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von juergenw
    Registriert seit
    09.06.2011.
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    44
    Partner-ID
    7247

    Standard

    Hallo Sören,

    es könnte sein, dass entweder das IMG für die Steuerelemente (layer_switcher_maximize.png) nicht gefunden wird oder es per CSS irgendwie wegkonfiguriert wurde. Wobei ich eher auf Ersteres tippen würde, was man aber über eine Fehlerkonsole im Browser erkennen könnte.

    Du könntest probieren, testhalber im Kartenprofil das andere "OpenLayers Theme" auszuwählen, das Du zur Zeit nicht nutzt, und schauen, ob das vielleicht hilft.

    Gruß, Jürgen.

  3. #3
    s.pa...
    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,

    der Wechel des Themas hat leider auch nicht geholfen, die Fehlerkonsole ist außerdem leer.

    Eigenschaften für layer_switcher_maximize sind in der Tat im CSS nicht definiert.

    Für OpenLayers.Control.LayerSwitcher_55 ist neben "unselectable="off" auch "position: absolute; padding-top: 0px; padding-bottom: 0px; width: 0px; height: 0px; z-index: 1017;" angegeben.
    Wenn ich die Höhe und Breite im Firebug ändere, erscheint auch der "Rahmen", allerdings kein Switcher.

    Sollte vielleicht alles löschen und neu installieren?

    Viele Grüße

    Sören

  4. #4
    s.pa...
    Gast

    Standard

    Habe cfs_maps gelöscht und neu installiert. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

    //Sören

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •