Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Individuelle Navigation mit Ebenen oder Navigationsmenü mit Seitenbeschränkung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von medianetic
    Registriert seit
    08.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard Individuelle Navigation mit Ebenen oder Navigationsmenü mit Seitenbeschränkung

    Hallo,

    ich habe schon das ein oder andere hier dazu gelesen, eine richtige Lösung habe ich jedoch nicht gefunden ...

    Ich habe mehrere Seiten auf einer Seitenlayout-Hierarchieebene.

    Im FE habe ich links und oben eine Navigation. Beide Navigationen setzen sich aus einer Teilmenge der Seiten aus dem Seitenlayout zusammen.
    Für beide Navigationen benötige ich mehrere Navigationslevel.

    Im Moment habe ich beide Navigationen als "Individuelle Navigationen" definiert. Funktional ist so alles okay, bis auf die Einschränkung, dass ich so keine Submenüs erstellen kann, da individuelle Navigationen ja keine Navigationslevel unterstützen.

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

    Grüße
    Nick

  2. #2
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    probier mal die Erweiterung der erweiterten Navigation von Backbone namens backbone_navigation ... Die bietet eigentlich alle erdenklichen Möglichkeiten. ;-)

    fg
    nicky


    von meinem iPad mit Tapatalk gesendet.
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von medianetic
    Registriert seit
    08.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Hi,

    danke, sieht gut aus - sowas hab ich gesucht.

    Grüße
    Nick

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von ipalme
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo und guten Abend,

    bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, weil ich eine individuelle Navigation mit Ebenen benötigte. Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioneirt das mit der Erweiterung backboneit_navigation.
    Ich bekomme aber entweder alle Menüpunkte oder keines angezeigt. Komme also mit den Einstellunge nicht zurecht. Freue mich über Hilfe, dankeschön : )

    Herzlichst : )
    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •