Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [gelöst] calendar-Modul geändert -> kein Zugriff auf Benutzergruppen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von steff74
    Registriert seit
    01.09.2009.
    Ort
    weinviertel, österreich
    Beiträge
    86

    Standard [gelöst] calendar-Modul geändert -> kein Zugriff auf Benutzergruppen

    Hallo Leute,

    ich habe heute ein wenig das DCA tl_calendar_events.php etwas abgeändert, indem ich eine weiter Palette mit Radiobutton hinzugefügt habe.
    So wie die Radiobuttons heissen, hab ich natürlich ein weiteres Feld in der Datentabelle tl_calender_events hinzugefügt und die database.sql angepasst.
    Dem Installtool gefällt das so

    Die Änderung bringt mir das gewünschte Ergebnis - sowohl im Back- als auch im Frontend (Template-Anpassung).

    Leider kann ich nun nicht mehr auf Benutzergruppen zugreifen. Will ich eine bestehende ändern oder eine neue erstellen, bekomm ich nur eine weisse Seite.

    Einer Kollegin, die der Gruppe "Redakteure" zugewiesen ist, wird die neue Palette in den Events nicht angezeigt. Darum wollte ich in der Benutzergruppe nachsehen, ob Einstellungen zu treffen sind.

    Muss ich die Änderungen/die neue Palette außer im DCA des calender-Moduls noch irgendwo bekannt geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe von einem Entwickler-Neuling!
    steff

    ps: contao 2.11.2
    Geändert von steff74 (23.10.2012 um 09:08 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von steff74
    Registriert seit
    01.09.2009.
    Ort
    weinviertel, österreich
    Beiträge
    86

    Standard

    So, Problem gelöst.
    Ich hatte eine Sicherungsdatei der DCA-File erstellt und alles auskommentiert. Leider hab ich eine Funktion übersehen und es kam zu einem redeclare einer Funktion...

    Danke fürs Lesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •