Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geo-Koordinaten für Markierungen lassen sich nicht über Adressdaten ermitteln

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.05.2010.
    Beiträge
    60

    Standard Geo-Koordinaten für Markierungen lassen sich nicht über Adressdaten ermitteln

    Hallo zusammen,

    ich finde die Erweiterung echt gut. Es wurde auch in letzter Zeit einiges unternommen, den Komfort zu verbessern. Aber leider lassen sich die Geo-Koordinaten für Markierungen nicht über Adressdaten ermitteln. Bei der Erstellung einer Karte funktioniert das. Bei Markierungen wird keine Karte angezeigt, wenn man statt Koordinaten eine Adresse eingibt. Man muss sich diese Koordinaten kann immer in GoogleMaps suchen gehen. Könnte man auch bei Markierungen das Feature bieten, dass die Koordinaten über eine Adresse ermittelt werden?

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2010.
    Beiträge
    128

    Frage Geo-Koordinaten von Adressen

    Ja, das fände ich auch klasse!
    Ich muss relativ viele Elemente einfügen.
    Und da über Google Maps ist recht aufwändig.

    Gibt's ansonsten irgendeine schnelle Methode um sich die Geo-Koordinaten von vielen Adressen ausgeben zu lassen?

    Danke!

  3. #3
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Hast Du eventuell parallel auch cm_membergooglemaps installiert? Wenn ja, schau mal bitte im Modul von dlh_googlemaps nach. Eventuell hast Du hier den falschen Modultyp ausgewählt .

    dlh_googlemaps benutzt den Modultyp: "Googlemap zu einem Mitglied"

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.05.2010.
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo,

    ich nutze nur das Modul "dlh_googlemaps". Ich habe es seit meinem Eintrag auch nicht mehr anders versucht. Kann ja sein, dass sich mittlerweile eine Lösung dafür gefunden hat.

    Gruß

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •