Ich schätze mal, man arbeitet bereits an einem Update für die Erweiterung Content-Box [boxes].
das ist die einzige Fehlermeldung, die ich im System-Log stehen habe.Code:Module class "" (module "contentbox") does not exist
Ich schätze mal, man arbeitet bereits an einem Update für die Erweiterung Content-Box [boxes].
das ist die einzige Fehlermeldung, die ich im System-Log stehen habe.Code:Module class "" (module "contentbox") does not exist
Wann kann man ca. damit rechnen, dass es eine Version für Contao 3 geben wird?
die autoload.php habt ihr anlegen lassen? (BE, ganz unten Links der Autoload Generator)
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
Yep, habe ich versucht, bringt leider nichts...
Gleiches Problem hier.
Nen Update für 3 wäre Spitze...
Ok. Wir haben das gerade mal debuggt.
Es lag wirklich am autoloader. die autoloader.php wird zwar generiert, es fehlen aber Klassen für die Inhaltselemte.
Sprich einfach die autoload.php erzeugen lassen und diese dann wie folg vervollständigen:
Dann klappts!PHP-Code:
ClassLoader::addClasses(array
(
'ModuleBoxes' => 'system/modules/boxes/ModuleBoxes.php',
'BoxesContentModule' => 'system/modules/boxes/BoxesContentModule.php',
'BoxesContentArticle'=> 'system/modules/boxes/BoxesContentArticle.php',
'BoxesContentGallery'=> 'system/modules/boxes/BoxesContentGallery.php',
'BoxesContentHeadline'=> 'system/modules/boxes/BoxesContentHeadline.php',
'BoxesContentModule'=> 'system/modules/boxes/BoxesContentModule.php',
'BoxesContentText'=> 'system/modules/boxes/BoxesContentText.php',
));
Ich habe gerade Boxes4ward für Contao3 veröffentlicht, eventuell wäre das eine Alternative.
Wollte gerade boxes4ward testen (Contao 3.0.1), allerdings geht es bei mir nicht weiter, sobald ich versuche einen Artikel einzufügen...
Serverfehler: HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
Viele Grüße,
johndoe
Kuck mal bitte in die error.log
[10-Dec-2012 13:00:36 GMT] PHP Fatal error: Call to a member function next() on a non-object in /www/htdocs/.../system/cache/dca/tl_boxes4ward_article.php on line 310
Viele Grüße,
johndoe
Fixed im neuen ER build, den Fehler hättest du nicht bekommen wenn du ein FE-Modul angelegt hättest