Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datum bei Listenansicht gallery_creator 3.1.1 wird nicht richtig ausgegeben

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.02.2012.
    Beiträge
    1

    Standard Datum bei Listenansicht gallery_creator 3.1.1 wird nicht richtig ausgegeben

    Hallo,

    ich bin neu hier :-) und habe ein Problem mit der Listenansicht vom gallery creator 3.1.1. Ich verwende die Contao Version 2.10.4.

    In meiner Listenansicht wird das Datum, welches durch echo $Album["event_date"]; ausgegeben wird so dargestellt:
    [GMTGMT.FebFeb.JJJJ, SaGMT00000029002012-02-18T00:00:00+00:0012GMT00 Februar2012Sat, 18 Feb 2012 00:00:00 +000002am29, 48.]

    Habe ich da ein Template vergessen, das erzeugt werden muss? Oder was mache ich hier falsch.

    Sonst funktioniert eigentlich alles.

    Vielen Dank,

    Onkel Willi

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.615
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Onkel Willi,

    ich denke, Du hast das Datumsformat in den Einstellungen oder/und im Startpunkt falsch angegeben.
    Die Formatierung richtet sich nach dem PHP-Befehl date, z.B. d.m.Y H:i, näheres findest Du unter
    http://de.php.net/manual/de/function.date.php

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2012.
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von do_while Beitrag anzeigen
    Hallo Onkel Willi,

    ich denke, Du hast das Datumsformat in den Einstellungen oder/und im Startpunkt falsch angegeben.
    Die Formatierung richtet sich nach dem PHP-Befehl date, z.B. d.m.Y H:i, näheres findest Du unter
    http://de.php.net/manual/de/function.date.php
    War schon am verzweiflen, da ich das gleiche hatte, aber dank deines Hinweis, wurde auch das Problem gelöst. Danke do_while

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •