Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C3 – noch keine individuelle Navigation mit Sublevel?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.05.2012.
    Beiträge
    63

    Standard C3 – noch keine individuelle Navigation mit Sublevel?

    Nun habe ich schon so einiges gesucht und probiert. Gibt es noch keine Möglichkeit eine individuelle Navigation mit einer 2ten Ebene zu erstellen? Meine favorisierte Lösung (backboneit...) läuft noch nicht unter C3 und auch andere haben Probleme (xNavigation) da spätestens MultiColumnWizard noch nicht unter C3 funktioniert.

    Hat jemand noch eine Idee? Habe ich vielleicht etwas übersehen?

    Vielen Dank
    JL

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von melzebub
    Registriert seit
    21.05.2010.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    292
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hm, ein Workaround wäre, eine Seite anzulegen mit Weiterleitungen auf die individuellen Seiten. Dann ein ganz normales Navi Modul nehmen. Vorteil: es erweitert sich, wenn man eine neue Seite anlegt. Ist aber auch irgendwie unschön.
    Contao Webentwickler / Webdesigner aus Lüneburg - slash-works.de
    kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.05.2012.
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von melzebub Beitrag anzeigen
    Hm, ein Workaround wäre, eine Seite anzulegen mit Weiterleitungen auf die individuellen Seiten. Dann ein ganz normales Navi Modul nehmen. Vorteil: es erweitert sich, wenn man eine neue Seite anlegt. Ist aber auch irgendwie unschön.
    stimmt. Ist etwas "gefrickelt". Ich habe schlussendlich die Anordnung der Menüs geändert und eine manuelle Navigation gebaut. Ging ja früher auch...
    Aber alles wird gut. Der überarbeitete MultiColumnWizard hat schon beta2. Vielen Dank an die Entwickler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •