Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (Manuelles Upgrade) Probleme mit Erweiterungen / (Datenbank)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.01.2013.
    Beiträge
    55

    Standard (Manuelles Upgrade) Probleme mit Erweiterungen / (Datenbank)

    Hallo Community

    Daten:
    1. ich versuche Version 2.11.2 auf 3.0.0 upzugraden
    2. Upgrade Manuell !
    3. cecker sagt : check.png denke das ist nicht schlimm da es nur die Beispiel Seite ist oder?




    habe mir den Beitrag von Nina im Forum auch durchgelsen Sie sagt man solle checken ob alle Erweiterungen verfügbar sind


    ihr ist eine liste :Erweiterungsliste.png

    wurde gerne anstatt in meine altes backend zu gehn und die ganzen Erweiterungen zu deinstallieren

    Lieber diese .skip datei einbauen
    Wenn ich mich recht erinnern kann war dies ein Eintrag von BugBuster mit einer .skip datei
    Da diese Ordnerstruktur nicht vorhanden ist bin ich ein bisschen Überfragt ....


    Wenn ich die Install.php nämlich aufrufe kommt diese Fehlermeldung:
    Code:
    Fatal error: Cannot redeclare class tl_extension in C:\xampp\htdocs\tvd\system\cache\dca\tl_extension.php on line 530
    (hab gedacht die Erweiterungen sind so alt kann man ignorieren ... flaschgedacht ... mehr arbeit warscheinlich)

    Die alten Datein habe ich auch beseitigt ( Die liste von Bugbuster + Leo der Verweisten Datein)


    (nochmals überarbeitet)
    Selbst wo ich alles Erweiterungen Deinstalliert habe kommt diese Fehlermeldung: ...


    Code:
    Fatal error: Cannot redeclare class tl_extension in C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\development\dca\tl_extension.php on line 257
    hab einfach mal die Datein bei der Testversion hier gelöscht ...(die 2 tl_extension.php gelöscht hab die erweiterungen ja eh gelöscht denke extension steht hierfür wenn mich mein Englisch nciht ganz im Stich lässt)

    neue Fehler meldung :
    HTML-Code:
    Die Datenbank ist nicht aktuell!
    
    Beachten Sie, dass der Update-Assistent bisher nur mit MySQL- und MySQLi-Treibern getestet wurde. Wenn Sie eine andere Datenbank verwenden (z.B. Oracle), müssen Sie die Datenbank ggf. manuell installieren bzw. aktualisieren.
    Bestehende Spalten ändern
    	Select all
    	
    
    ALTER TABLE `tl_member` CHANGE `autologin` `autologin` varchar(32) NULL default NULL;
    
    	
    
    ALTER TABLE `tl_calendar_events` CHANGE `startTime` `startTime` int(10) unsigned NULL default NULL;
    
    	
    
    ALTER TABLE `tl_calendar_events` CHANGE `endTime` `endTime` int(10) unsigned NULL default NULL;
    
    	
    
    ALTER TABLE `tl_calendar_events` CHANGE `startDate` `startDate` int(10) unsigned NULL default NULL;
    
    	
    
    ALTER TABLE `tl_calendar_events` CHANGE `endDate` `endDate` int(10) unsigned NULL default NULL;
    kann man die ignorieren ?

    Wäre natürlich immer noch toll wenn jemand mir einen weg zeigen könnte ohne alle zu deaktievieren
    Ist bestimmt eine ganz schöne arbeit diese jetzt alle wieder einzurichten



    Bei dem Weg wo die Erweiterungen deinstalliert worden sind und jetzt die Seite wieder angepasst werden muss weil alles krum und schief ist

    Code:
    Invalid download token.Invalid download token.
    kommt das und kann mich nichmehr ins backend anmelden

    wenn ich neue Datenbank struktur anlege und diese Über install.php wieder einbinde sehe ich das Google Maps erweiterungen immernoch Probleme macht .....
    Code:
    Invalid download token.Invalid download token.
    Warning: include(C:\xampp\htdocs\tvdoe/system/cache/language/en/default.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php on line 373
    
    #0 C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php(373): __error(2, 'include(C:\xamp...', 'C:\xampp\htdocs...', 373, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php(373): Contao\System::loadLanguageFile()
    #2 C:\xampp\htdocs\tvdoe\contao\install.php(52): Contao\System::loadLanguageFile('default')
    #3 C:\xampp\htdocs\tvdoe\contao\install.php(930): InstallTool->__construct()
    #4 {main}
    
    
    Warning: include(): Failed opening 'C:\xampp\htdocs\tvdoe/system/cache/language/en/default.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php on line 373
    
    #0 C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php(373): __error(2, 'include(): Fail...', 'C:\xampp\htdocs...', 373, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\modules\core\library\Contao\System.php(373): Contao\System::loadLanguageFile()
    #2 C:\xampp\htdocs\tvdoe\contao\install.php(52): Contao\System::loadLanguageFile('default')
    #3 C:\xampp\htdocs\tvdoe\contao\install.php(930): InstallTool->__construct()
    #4 {main}
    
    
    Parse error: syntax error, unexpected 'download' (T_STRING) in C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\cache\dca\tl_dlh_googlemaps.php on line 1
    wenn ích in die install.php gehe :
    Code:
    Invalid download token.Invalid download token.
    Parse error: syntax error, unexpected 'download' (T_STRING) in C:\xampp\htdocs\tvdoe\system\cache\language\en\default.php on line 655
    Danke für Hilfe
    Geändert von JoeyConta3 (23.01.2013 um 06:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •