Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook Fan Box für Kunden anlegen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von n!ck
    Registriert seit
    02.04.2010.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    73

    Frage Facebook Fan Box für Kunden anlegen

    Grüße Euch,

    es würde mich interessieren wie ihr die Facebook Fan Box (oder jede Andere Funktion von Facebook) für einen Kunden anlegt.
    Hierfür ist es ja bekanntlich notwendig bei Facebook Developers eine App anzulegen worüber dann z.B. der Facebook Stream auf die Kundenwebsite übertragen wird.

    Legt ihr diese App über euer eigenes Profil an oder lasst ihr euch vom Kunden seine Logindaten geben?

    Gibt es einen alternativen weg dafür?
    Mir ist es gerade passiert, dass ich Apps aus meinen Facebook Profil gelöscht habe und da war blöderweise eine App für eine Kundenseite dabei - peinlich!

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße, Nick

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo n!ck,

    meinst du die normale Like-Box? Die kannst du auch ohne App und Account des Kunden einbinden:
    https://developers.facebook.com/docs...gins/like-box/

    Grüße,
    Marie

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von n!ck
    Registriert seit
    02.04.2010.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    73

    Standard

    Ui - das ist ein ganz neuer Code (verglichen mit dem eingesetzten auf der Website des Kunden).
    Damit hätte sich das erledigt. Danke Dir! ;-)

    Eine Frage dennoch. Ich verwende um News welche auf der Website geschrieben werden auf Facebook weiterzuleiten RSS Graffiti.
    RSS Graffiti benötigt allerdings in der Tat eine App, welche ich jedes mal wie erwähnt über ein Profil des Kunden anlegen muss.

    Gibt es dafür eine Alternative? Habe schon danach gesucht, jedoch nichts vergleichbares dazu gefunden. Wichtig: News Contao -> Facebook, der andere Weg ist ja bereits bekannt.

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße, Nick

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •