Warum werden dem Typolight Core eigentlich immer Funktionen entnommen? Ich finde das voll ätzend, vor allem wenn es sich wie diesmal um ein Modul handelt das schon seit eh und je dabei ist, nämlich die Kommentare, ich nutze die ziemlich oft.
Ausserdem was ist wenn man updated, mit oder ohne "live update"? Was passiert dann mit den Kommentaren?
Wenn das so weiter geht muss man bald zuerst, das Artikel Modul, das Seiten Modul, das Formularmodul und was weis ich alles, installieren bevor man überhaupt loslegen kann. Wie wärs den wenn die Plugins einfach nur deaktiviert oder gar gelöscht werden können wenn sie nicht gebraucht werden?
Ich finde dieses ständige hin und her und wiedermal anders und wieder mehr und weniger echt die grössten Schwäche von Typolight. Und ist für den Workflow ziemlich Kontraproduktiv.
Auch wenn mir sonst fast keine schwächen einfallen, find ich diese ziemlich gravierend.
Aber ich glaube da sollte man einen anderen weg einschlagen, ich Date meine Seiten die Live sind schon gar nicht mehr up, weil ich zu grosse Angst habe das da vielleicht eine Funktion dann fehlt und mir das ganze verbockt. Wie zB. die Funktion im Formular bei welcher man weitere Formularfelder zu sehen bekamm alsbald man eine Checkbox anwählte, hat es gerade mal eine Version lang in Typolight Core ausgehalten
So das musste mal raus.