Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Gelöst] Gibt es beim System-Log Beschränkungen, die ältere Einträge gelöscht werden?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.11.2009.
    Beiträge
    111

    Standard [Gelöst] Gibt es beim System-Log Beschränkungen, die ältere Einträge gelöscht werden?

    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit eine stärker frequentierte Seite in der Betreuung und zugleich über eine eigene Erweiterung noch eine Vielzahl individueller Meldungen, die ich in das Systemprotokoll eintrage. Nun stelle ich aber wiederholt fest, dass zwar das System-Log schön weiterhin gefüllt wird, aber alte Einträge fehlen. Es reicht in etwa 2500 Einträge in die Vergangenheit und dann ist meist Schluss.

    Da ich das System-Log an dieser Stelle auch zum Logging diverser Besucheraktionen verwende, entsteht dadurch ein Dokumentationsproblem.

    Weiß da jemand was? Konnte im Code keine passenden Stellen finden.

    Edit:

    Habe jetzt mal schlauerweise auf einem anderen System geschaut und tatsächlich ist es so, dass auch dort alle Einträge älter als zwei Wochen fehlen. Gibt es also eine automatische Beschränkung auf 2 Wochen in die Vergangenheit? Denn auf dem ersten System ist exakt dies der gleiche Zeitraum für die verfügbaren Meldungen.


    Edit:

    Ein Selbstgespräch: Ich war blind: Unter System > Einstellungen sind die Speicherzeiten festgelegt. Sorry.


    Viele Grüße,

    Christian
    Geändert von dillscher (07.02.2013 um 13:06 Uhr) Grund: Gelöst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •