Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Syndication und Browserkompatibilität

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Dunkelschunkel
    Registriert seit
    25.02.2011.
    Beiträge
    9

    Standard Syndication und Browserkompatibilität

    Hallo an die Community,

    ich bastele gelegentlich mit contao und mir ist heute aufgefallen. Bei aktivierter Syndikation werden im Internet Explorer 9 alle Icons dargestellt (Facebook, Twitter, etc.)
    Im Firefox 17.0.1 erscheinen lediglich PDF- und Druckbutton.

    Darstellungsprobleme können auch auf Browsercache und Ähnliches zurückzuführen sein. Das habe ich bedacht.

    Ggf. kann mir jemand bestätigen, dass dieser Effekt bei ihm auch auftritt. Meine Spielwiese hierzu: http://contao.schnorpsen.de/Leser/alkohol.html.
    Eingesetzt wird Contao 3.0.3 aktualisiert am heutigen Tage von Contao 3.0.1.
    Technisch handelt es sich um einen Nachrichtenleser der über einen Artikel in meine Seite eingebunden ist. Für diesen Artikel ist Syndikation aktiviert.
    Der gleiche Effekt betrifft auch "Normale" artikel, die aus normalen Inhaltselementen (Text, headline) bestehen.

    Es grüßt
    Dunkelschunkel
    <Platzhalter für sinnvolle Gedanken>

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi Dunkelschunkel,

    hab zwar nur die 17.0.1 portable, aber ich kann das nicht bestätigen. Wird alles angezeigt. Ebenso in der installierten 18.0.1.
    Gruß qba|uwe

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Dunkelschunkel
    Registriert seit
    25.02.2011.
    Beiträge
    9

    Standard Komisch, Komisch

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da los ist und war. Zuhause sieht es gut aus, dort wird auf dem FF18.0.1 ebenfalls alles abgezeigt.
    Ich lass noch mal das Wochenende vergehen ehe ich es noch einmal von Arbeit aus überprüfe.

    Vielen Dank qba
    <Platzhalter für sinnvolle Gedanken>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •