Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [GELÖST]Nach Installation von Erweiterung - Fehler

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.11.2012.
    Beiträge
    106

    Standard [GELÖST]Nach Installation von Erweiterung - Fehler

    Hallo.

    Ich wollte gerade die Erweiterung "catalog" bei Contao 3.0.3 installieren. Das habe ich auch (leider) gemacht, obwohl da stand, dass es für meine Version nicht erprobt ist.
    Da ich diese Erweiterung sehr gebrauchen könnte, habe ich sie dennoch installiert mit dem Gedanken, sie im Fall wieder deinstallieren zu wollen, falls Probleme auftreten. Contao Anfänger eben...

    Seitdem steht folgender Fehler, wenn ich meine Homepage www.hchuskies.com aufrufen möchte:

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110

    #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/www/htdocs/w00...', 110, Array)
    #1 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/System.php(110): in_array('getInstance', NULL)
    #2 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(2406): Contao\System->import('CatalogExt')
    #3 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/DcaExtractor.php(280): Contao\Controller->loadDataContainer('tl_page')
    #4 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/DcaExtractor.php(109): Contao\DcaExtractor->createExtract()
    #5 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/Model/QueryBuilder.php(38): Contao\DcaExtractor->__construct('tl_page')
    #6 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/Model.php(476): Contao\Model\QueryBuilder::find(Array)
    #7 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/Model.php(383): Contao\Model::find(Array)
    #8 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/models/PageModel.php(98): Contao\Model::findOneBy(Array, 'hchuskies.com', Array)
    #9 /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/classes/Frontend.php(320): Contao\PageModel::findFirstPublishedRootByHostAndL anguage('hchuskies.com', Array)
    #10 /www/htdocs/w00e0393/index.php(68): Contao\Frontend::getRootPageFromUrl()
    #11 /www/htdocs/w00e0393/index.php(411): Index->run()
    #12 {main}


    Fatal error: Class 'CatalogExt' not found in /www/htdocs/w00e0393/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
    Wenn ich mich im BackEnd anmelden möchte, erscheint das hier:

    http://www.file-upload.net/download-...ldung.TXT.html

    Bitte um Hilfe!
    Geändert von withoutatrac3 (08.02.2013 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    29.10.2009.
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.020
    Partner-ID
    626
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Entferne die Erweiterung wieder mittels FTP (unter system/modules). Der Katalog läuft definitiv nicht unter C3.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.11.2012.
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo!

    Diese Idee hatte ich auch, nur wollte ich das Problem nicht noch größer machen.
    Desshalb wollte ich erst hier um Rat fragen...

    Danke, nun klappt wieder alles!

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •