Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Full Text auf Nachrichtenleser nicht zu sehen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.06.2011.
    Beiträge
    58

    Standard Full Text auf Nachrichtenleser nicht zu sehen

    Ich probiere hier schon eine geraume Zeit mit der 3er Version und den Nachrichten rum. Folgendes habe ich gemacht:


    1. Newsarchiv eingerichtet, heisst NewsAlleArchiv
    2. Nachrichtenliste (Modul) erstellt, heisst NewsAlleListe und NewsAlleArchiv ausgewählt, Template news_latest
    3. NewsAlleListe in den entsprechende Artikel eingefügt, wird auch angezeigt
    4. Nachrichtenleser erstellt, heisst NewsReaderAlle und NewsAlleArchiv als Quelle ausgewählt. Template news_full.
    5. NewsReaderAlle in eine extra Seite eingebaut, im Menü versteckt, aber veröffentlicht.

    Leider funktioniert das so nicht. Die Nachrichtenliste wird korrekt inkl. Weiterlesen Link angezeigt. Leider werden die kompletten Texte nicht auf der Newsreaderseite angezeigt. Ich habe dort testweise noch ein Inhaltselement Überschrift eingebaut, was auch zu sehen ist. Der Link zeigt also offenbar auf die richtige Seite, aber leider ist nichts zu sehen von der News full version.

    Woran kann das liegen?

    PS. Hat mich auch schon gut Zeit gekostet, um rauszufinden, wo bei der 3er Version eigentlich der Volltext einzutragen ist. Aber cool ist das schon, das man da jetzt flexibeler ist mit Inhaltselementen.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    was mir noch fehlt ist
    6. Nachrichten Archiv "NewsAlleArchiv"
    Weiterleitungsseite - NewsAlleArchiv auswählen (Seite mit dem Nachrichtenleser news_full)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.06.2011.
    Beiträge
    58

    Standard

    Das hatte ich gemacht, nur nicht geschrieben. Im Modul NewsAlle steht meine Weiterleitung auf die Seite ReaderAlle drin. Auf der Seite ReaderAlle ist das Modul NewsReaderAlle eingebunden.

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    dann muss ich passen - ich hab das ganze so erfolgreich in die Musik Akademie eingebaut.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.06.2011.
    Beiträge
    58

    Standard

    So, jetzt habe ich es gefunden. Direkt in der Nachricht (der Teil mit dem Teaser) hatte ich als Weiterleitungsziel "Seite" ausgewählt und auf ReaderAlle (readeralle.html) verlinkt. Das muss aber offenbar auf Standard gestellt werden, dann funktioniert es. Das ist schon ziemlich verwirrend gemacht...

    Anyway, danke für die Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •