Danke und geduldig gewartet, aber leider ich bekomme ich eine Fehlermeldung im BE und Frontend:
Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Unknown column 'singleSRC' in 'field list' (SELECT id,pid,`sorting`,`type`,`name`,`label`,`value`,`im ageSubmit`,`singleSRC`,`sLabel`,`efgAddBackButton` ,`efgBackStoreSessionValues`,`efgBackSlabel`,`efgB ackImageSubmit`,`efgBackSingleSRC` FROM tl_form_field WHERE pid='12' AND `type`='efgFormPaginator' ORDER BY `sorting`) thrown in /var/www/web428/html/live/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 317
#0 /var/www/web428/html/live/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(261): Contao\Database\Statement->query()
#1 /var/www/web428/html/live/system/modules/efg/forms/ExtendedForm.php(126): Contao\Database\Statement->execute('12', 'efgFormPaginato...')
#2 /var/www/web428/html/live/system/modules/core/classes/Hybrid.php(210): Efg\ExtendedForm->compile()
#3 /var/www/web428/html/live/system/modules/core/forms/Form.php(62): Contao\Hybrid->generate()
#4 /var/www/web428/html/live/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(294): Contao\Form->generate()
#5 /var/www/web428/html/live/system/modules/core/pages/PageRegular.php(109): Contao\Controller->getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'header')
#6 /var/www/web428/html/live/index.php(250): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel))
#7 /var/www/web428/html/live/index.php(411): Index->run()
#8 {main}
Ich habe mir einen kleinen Shop (Kartenverkauf), in dem ich in mehreren Schritten den Kauf abwickle ->Warenkob->Entscheidung Vorkasse/PayPal->pers. Daten->und Abschluss mit Bestätigungsmail (über Checkbox cc). In das erste Formular übernehme ich aus dem Template gewisse Variable über <a href="kartenshop.html?event=<?php echo urlencode($this->title);?>&.........</a> und lese die mit {{file::getVar.php?var=event}} in das erste Formular ein. Anschließend geht es mit {{post::event}} in Verstecktes Feld weiter. Wenn ich am Ende oder auch am Anfang (zu Testzwecken) efg nur mir Bestätigungsmail email, Betreff und der Nachricht "Danke" einsetze, kommt die obige Fehlermeldung, aus der ich nicht schlau werde. Wenn ich dass im ER nochmal auf efg aktualiseren gehe, bekomme ich die im Anhang ausgedruckte Fehlermeldung.
In einer zweiten Installation kommt die Fehlermeldung nicht, ich erhalte aber auch keine Bestätigungsmail.
Vielleicht hat je einer da draußen einen Hinweis, ob es an mir liegt, Was ich falsch mache.
Gruß Georgi