Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Danke

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2012.
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    41

    Standard Danke

    Ich wollte, in einer Zeit in der das Wort Danke nur noch selten vorkommt, einfach den Leuten danken, die ihr Wissen und ihre Zeit hier im Forum einsetzen um anderen zu helfen Contao besser zu nutzen.#

    Bestimmt würde es auch den einen oder anderen Helfenden interssieren ob seine Tips auch wirklich geholfen haben. Ich denke ein "jetzt gehts" oder "hat mir geholfen" verbunden mit einem Dankeschön würde ihnen bestimmt gefallen.

    Last but not least. Es wäre auch schön wenn diejenigen, die ein Problem hier posten und die Lösung dann selber finden, diese auch mitzuteilen.
    Es wird bestimmt den einen oder anderen geben, der ein ähnliches oder dasgleiche Problem hat.

    In diesem Sinne
    Einen schönen Abend und Danke das ihr das gelesen habt

    Euer
    LoneRider

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Daumen hoch Das Wort zum "Bedanke Dich für diesen Beitrag" Link

    Danke LoneRider, das sind gute Worte.

    Der Bedanken Link (unten links bei jedem Beitrag) hat mir schon ein paar mal geholfen Beiträge wieder schnell zu finden. Entweder weil ich mich an das Thema erinnern konnte oder ich mich an die Person erinnert habe. Manchmal erinnere ich mich, das es nur ein paar Tage zurück war, oder ich selber Danke geklickt habe, und schon hat man das Thema (die Lösung) wieder zur Hand.

    Der "Bendanke Dich für Diesen Beitrag" Link hat sogar manchmal "heilende" Wirkung. Z.Bsp wenn man nach einer zynisch geglaubten Bemerkung oder einer angeblichen Provokation von der Person eine Zustimmung kriegt

    Das gute daran ist ... mit kleinem Aufwand (ein Klick) grosse Wirkung erreichen.

    Danke fürs lesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •