Hallo Tim,
vielen Dank für deine tolle Erweiterung - bekomme leider nach dem installieren und auswahl von dompdf folgende Fehlermeldung beim abschicken des Formulars - scheint so als komme dompdf nicht mit InsertTags und inputvar zurecht:
Code:
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in …/system/libraries/System.php on line 176
#0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/www/htdocs/w00...', 176, Array)
#1 …/system/libraries/System.php(176): in_array('getInstance', NULL)
#2 …/system/libraries/Controller.php(2437): System->import('CatalogInsertTa...')
#3 …/system/modules/form_pdf/FormPDF.php(447): Controller->replaceInsertTags('Diese E-Mail wu...')
#4 …/system/modules/form_pdf/FormPDF.php(353): FormPDF->sendMail(Array, Array, false)
#5 …/system/modules/efg/Efp.php(226): FormPDF->processEfgFormData(Array, Array, 0, Array, Array)
#6 …/system/modules/frontend/Form.php(466): Efp->processSubmittedData(Array, Array, Array, Array)
#7 …/system/modules/efg/ExtendedForm.php(544): Form->processFormData(Array, Array)
#8 …/system/modules/frontend/Hybrid.php(163): ExtendedForm->compile()
#9 …/system/modules/frontend/Form.php(74): Hybrid->generate()
#10 …/system/libraries/Controller.php(511): Form->generate()
#11 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('3714')
#12 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
#13 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#14 …/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
#15 …/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('812', true, false, 'main')
#16 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
#17 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#18 …/index.php(401): Index->run()
#19 {main}
Fatal error: Class 'CatalogInsertTags' not found in /www/htdocs/w005ce1a/bst/system/libraries/System.php on line 176
Habe CatalogInsertTags mal deaktiviert, dann sagt er mir Fatal error: Class 'InputVar' not found...
Mit tcpdf läuft es durch - aber leider kann man dort das CSS nicht so schön umsetzen.
Hast du eine Idee was da falsch läuft?
System ist 2.11.9 mit efg 1.16.5