Hallo Helmut,
ich habe eine Seite gelöscht, trotzdem wird der dem auf der Seite befindlichen Artikel zugewiesene Tag noch in der Cloud gelistet.
Bin ich falsch vorgegangen?
Danke für die Mühe!
Viele Grüße
Stephan
Hallo Helmut,
ich habe eine Seite gelöscht, trotzdem wird der dem auf der Seite befindlichen Artikel zugewiesene Tag noch in der Cloud gelistet.
Bin ich falsch vorgegangen?
Danke für die Mühe!
Viele Grüße
Stephan
StephanE, der im alten Forum mal Stephan war...
Hallo Stefan,
puh. Das muss ich überprüfen. Kann sein. Ich musste die Löschroutine des Artikels überarbeiten, damit die Tags gelöscht werden. Beim Löschen eines Artikels sollte das auch funktionieren. Es kann natürlich sein, dass beim Löschen einer Seite andere Löschroutinen aufgerufen werden, bei denen ich mich auch noch einklinken muss.
Unabhängig von der Lösung müssen wir ja nun eine Möglichkeit finden, diese Tags da bei dir rauszubekommen. Ich werde also auch noch eine Wartungsfunktion in der Administration hinzufügen, die "Rebuild Tags" oder so etwas heißen wird, damit man für solche Eventualitäten gerüstet ist.
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber ich hoffe, dass ich am WE dazu komme.
Gruß,
Helmut
Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
-- Bender
Hallo Stephan,
jetzt sollte das Löschen von Seiten auch funktionieren. Außerdem habe ich eine Wartungsfunktion erstellt, die regelmäßig nicht mehr vorhandene Tags entfernt. Sobald du ein Mal die Artikel im Backend aufrufst, sollten die nicht mehr gültigen Tags eigentlich gelöscht werden.
Dafür musst du dir den aktuellen Build von tags installieren.
Viele Grüße,
Helmut
Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
-- Bender
Hallo Helmut,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Funktioniert einwandfrei!
Viele Grüße
Stephan
StephanE, der im alten Forum mal Stephan war...