Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erweiterung von Live Update-Lizenzen möglich?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.12.2012.
    Beiträge
    96

    Frage Erweiterung von Live Update-Lizenzen möglich?

    Hallo,

    nun, da ich mich vor einiger Zeit endgültig entschieden habe, meine (mehr oder weniger privaten) Webprojekte mit Contao zu realisieren, möchte ich mir eine Live Update-ID zulegen. Da es pro Projekt jeweils eine eigene Contao-Installation geben wird, brauche ich die entsprechende Anzahl Lizenzen. Soweit, so klar.

    Das Problem ist, dass ich heute noch nicht weiß, wieviele Projekte es insgesamt sein werden. Derzeit sind es zwei, im Laufe des Jahres könnten noch drei weitere hinzukommen, vielleicht auch vier, vielleicht auch keines (wenn das Wetter zu gut ist und ich lieber auf dem Rennrad sitze anstatt vor dem Bildschirm ).

    Ist es denn möglich, eine bestehende Lizenz im Laufe der Zeit zu erweitern (z.B., indem ich jetzt eine Zweierlizenz kaufe und diese in einem halben Jahr auf eine Fünfer- oder Zehnerlizenz upgrade)? Auf der Website habe ich dazu nichts gefunden...

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Wenn ich eine Schraube brauche, kaufe ich die, wenn ich die brauche. Nicht vorher.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von mediak
    Registriert seit
    23.02.2010.
    Ort
    Weßling
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich hab mir beim ersten Mal schon einen "ganzen Schwung" gekauft und als der aufgebraucht war, den nächsten (noch größeren). So teuer sind die ja schließlich nicht und außerdem unterstützt man damit Contao ;-) Ich mach das jetzt einfach so: Wenn eine ID aus meinem ersten Kauf abgelaufen ist, gebe ich einfach die ID aus meinem zweiten Kauf ein. Also kein Update der vorhandenen.

    Insofern - bevor ich lange rechne und kalkuliere, um evtl. 1 oder 2 EUR zu sparen, mach ich das einfach auf Vorrat. Gelohnt hat es sich allemal, denn das Live Update ist einfach klasse!

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.12.2012.
    Beiträge
    96

    Standard

    Naja, einen so großen "Verschleiß" wie Ihr habe ich als Privatmensch wohl nicht, daher hinkt der Vergleich mit den Schrauben schon gewaltig. Doch das Argument mit der Unterstützung ist natürlich überzeugend, und mir geht es ganz bestimmt nicht darum, an ein paar Euro herumzugeizen.

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.225
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Inetrobots FAQ:
    http://www.inetrobots.com/faq-leser/...-erhoehen.html

    Im übrigen... die Frage ist sicher besser aufgehoben und gerichtet bei/an Inetrobots selber.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •