Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Responsive Contao

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Dillinja
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    114

    Standard Responsive Contao

    Hallo...

    ausgebucht heißt ausgebucht und draußenbleiben, wenn man kein Ticket hat? Oder wird evtl. noch auf große Nachfrage reagiert?

    Viele Grüße
    Michael

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von jgrotstabel
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    279

    Standard

    Hey,
    die Frage würde mich auch interessieren. Ich habe zwar das Responsive Webdesign Seminar gebucht, aber ein Bekannter von mir möchte auch noch gerne teilnehmen und hat für dieses seminar leider keinen Platz mehr bekommen. Wird sich da evtl. noch eine Chance ergeben?
    Webentwickler bei Paus Design & Medien in Bocholt / NRW: www.paus-medien.de
    Meine Website: www.grotstabel.com (Sorry seit Jahren keine Zeit für ein Redesign...)
    Xing-Account: www.xing.com

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    In der Regel ist ausgebucht wirklich dicht. Aber vielleicht hat jemand am Tag der Konferenz doch keine Lust mehr und gibt seinen Platz ab?

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    220

    Standard

    das war wirklich sehr schnell ausgebucht, scheint also eine große nachfrage zu sein.
    mich hätte es auch seeehr interessiert, vielleicht gibt es aufgrund der großen nachfrage noch eine möglichkeit?
    viele grüße
    silvia

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo miteinander,

    wie schon erwähnt, ausgebucht heißt leider wirklich ausgebucht. Die Workshop-Räume sind in der Location auf 40 Plätze beschränkt, alle Räume sind während der Konferenz immer belegt. Einen (größeren) Ausweich-Raum gibt es deshalb nicht.

    Es kommt allerdings vor, dass Leute (meist kurzfristig) absagen und ihre Tickets dann weiterverkaufen. Eine vorherige Umschreibung der Tickets ist möglich. Also hier am Besten die Augen und Ohren in den üblich verdächtigen Kanälen (Forum, Twitter, Facebook, IRC...) offen halten. Besonders kurz vor der Konferenz.

    Man merkt es deutlich, auch die Contao Community und somit auch die Zahl der Interessenten vergrößert sich immer mehr. Dieser enorme Ansturm wird sicherlich in die Planungen für die nächsten Veranstaltungen mit einfließen. Für dieses Jahr bleibt uns allerdings in Hinblick auf Raumkapazitäten nicht mehr viel Spielraum.

    Grüße,
    Marie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •