Zitat von
jjonas
Wenn ich fertige Meta Daten importiere werden Titel und Beschreibung vertauscht. Allerdings nur in der Metafile innerhalb des Editors sieht alles korrekt aus. Leider bringt auch ein weiters bearbeiten nichts -das bedeutet dass ich im Backend innerhalb des Editors Titel und Beschreibung vertauschen muss...
Wenn möglich, sollte man beim Import eine Option hinzufügen, welche das Format auswählen lässt. Ich habe auch gerade das Problem und müsste jetzt von Hand ca. 150 Einträge nachbearbeiten. Ich versuche aber zunächst mal deerwoods Workaround nach zu gehen, auch wenn das nicht valide ist.
Dabei fällt mir aber gerade auf, dass meine Beschreibung zu lange für das Titelfeld ist und er mir nach einer gewissen Anzahl an Zeichen den Rest einfach abschneidet. Das ist blöd wenn man kein Backup von den Dateien hat.
P.s.: Danke für die schöne Erweiterung!
edit:
Ich habe meine meta.txt für den Import gemäß des Formates Dateiname = Beschreibung | | Bildunterschrift vorbereitet. Nach dem Import wird es auch in diesem Format angezeigt, allerdings wurden die Werte für Beschreibung und Bildunterschrift vertauscht.
Hier ein direktes Beispiel:
Ein Eintrag der meta.txt vor dem Import:
Code:
Schmetterling Reisen 2 IN.jpg = <p><strong>Schmetterling Reisen GmbH [&] Co.KG, 90763 Fürth</strong></p> <p><strong>Modell: </strong>SW 100 Compact-H</p> <p>Omnibus-Bürstenwaschanlage mit Schlauch und Kabel in hängender Ausführung komplett mit neuer Schienenführung</p> <p><strong>Sonderzubehör:</strong></p> <ul> <li>Wasch-Polierbürste</li> <li>Vorsprüheinrichtung mit Injektor</li> </ul> | | Schmetterling Reisen
Nach dem Import:
Code:
Schmetterling Reisen 2 IN.jpg = Schmetterling Reisen | | <p><strong>Schmetterling Reisen GmbH [&] Co.KG, 90763 Fürth</strong></p> <p><strong>Modell: </strong>SW 100 Compact-H</p> <p>Omnibus-Bürstenwaschanlage mit Schlauch und Kabel in hängender Ausführung komplett mit neuer Schienenführung</p> <p><strong>Sonder
Mache ich einen Fehler beim Vorbereiten der meta.txt?