Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Modul: Regestrierung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.05.2011.
    Beiträge
    86

    Standard Modul: Regestrierung

    Hallo,

    ich möchte eine Regestrierung für Gäste einrichten, doch leider erscheint nach dem Absenden des Formulars:

    An error occurred while executing this script!

    Im Error log steht folgendes, vielleicht hilft euch das :/

    28.07.11 08:08:55 kernel UniNEnet::monitorLinkStatus - Link is up at 1000 Mbps - Full Duplex (PHY regs 5,6:0xcde1,0x000d)
    28.07.11 08:08:55 kernel AFPSleepWakeHandler: waking up
    28.07.11 08:08:56 kernel smb_iod_reconnect: Reconnected to 192.9.210.71
    28.07.11 08:08:58 postfix/postqueue[43327] warning: Mail system is down -- accessing queue directly
    28.07.11 08:09:01 configd[14] AppleTalk startup complete
    28.07.11 08:11:15 com.apple.launchd[1] (com.apple.backupd-wake[43245]) Exited with exit code: 1


    Der Server läuft momentan local über mamp, könnte es daran liegen ?

    mfg Chacky

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Laut Meldung ist der Mailserver down.
    Ich kenne Mamp leider nicht, aber kann es sein das dieser kein Mailserver beinhaltet?
    Kein Privat Support via PM.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.05.2011.
    Beiträge
    86

    Standard

    Mamp ist sowas wie Xamp nur für Mac, doch Mailversand funktioniert.. ,es muss an etwas anderem liegen..

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.05.2011.
    Beiträge
    86

    Standard

    Weiterer Error.log von $GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;



    Fatal error: Uncaught exception Swift_RfcComplianceException with message Address in mailbox given [] does not comply with RFC 2822, 3.6.2. thrown in /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php on line 309

    #0 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(239): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->_assertValidAddress('')
    #1 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(97): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->normalizeMailboxes(Array)
    #2 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(61): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setNameAddresses(Array)
    #3 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderFactory.php(64): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setFieldBodyModel(Array)
    #4 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderSet.php(77): Swift_Mime_SimpleHeaderFactory->createMailboxHeader('To', Array)
    #5 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleMessage.php(301): Swift_Mime_SimpleHeaderSet->addMailboxHeader('To', Array)
    #6 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/libraries/Email.php(387): Swift_Mime_SimpleMessage->setTo(Array)
    #7 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(575): Email->sendTo('')
    #8 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(464): ModuleRegistration->sendAdminNotification(5, Array)
    #9 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(290): ModuleRegistration->createNewUser(Array)
    #10 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleRegistration->compile()
    #11 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(77): Module->generate()
    #12 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/libraries/Controller.php(271): ModuleRegistration->generate()
    #13 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('17', 'main')
    #14 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #15 /Applications/MAMP/htdocs/demoshop/index.php(333): Index->run()
    #16 {main}

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.05.2011.
    Beiträge
    86

    Standard

    Thema erledigt ,Problem gefunden.

    Es musste im Startpunkt der Webseite auch die E-mail Adresse eingegeben werden.

    Danke @schman

    mfg Chacky

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2012.
    Beiträge
    15

    Beitrag SMTP emaili settings unter MAMP

    Hallo,

    ich versuche gerade ein aehnliches Projekt umzusetzen. Bekomme die gleiche Fehlermeldung
    Ich arbeite auch mit MAMP in einer MAC Umgebung. Ich hätte eine Frage,
    wenn ich die Email Funktion mit dem Web.de Server aktivieren will, wie muss dann der Punkt
    "send via SMTP email" in den Contao System/Settings konfiguriert werden?
    Koenntest Du mir einen Hint geben?

    Danke im Voraus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •