Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Event Modul

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.04.2013.
    Beiträge
    18

    Fehler Problem mit dem Event Modul

    Hallo Leute


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem ist momentan das ich habe, folgendes:


    Ich habe eine Webseite. Auf diese ist eine Haupt spalte und eine rechte spalte zu finden. In der haupt spalte sind erstmal texte und News.
    In der Rechten Spalte sind einmal eine Wettervorhersage ein Kalender und eine Event liste.
    Die Event liste gibt in der rechten Spalte maximal 5 Events aus.
    Dann habe ich noch eine Seite auf der die Rechte Spalte weg fällt und nur die Huaptspalte vorhanden ist, in dieser ist das Eventmodul nochmals eingebunden.
    Nun komme ich zu meinem Problem wie kann ich dem Modul sagen das er einmal auf der Unterseite ALLE Events anzeigt die es gibt und ansonsten in der Rechten spalte maximal nur 5 anzeigt ?!


    Würde mich über jede Hilfe Stellung freuen


    MFG
    Dome

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo,
    indem du einfach zwei Module einer Eventliste anlegst. In dem einen stellst du die Anzahl der anzuzeigenden Events auf 5 und bindest dieses in die Rechte Spalte ein, beim anderen Modul stellst du bei der Anzahl eine 0 ein und bindest es im entsprechenden Artikel deiner Seite ein.

    Gruß
    Umsteiger

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.04.2013.
    Beiträge
    18

    Standard

    Ach meine güte

    Dann war das doch so einfach....ich komme mir dumm vor wenn ich mit solchen "einfache" fragen daher komme und diese dann so einfach zu lösen sind
    Es funktioniert
    Vielen Danke

    MFG
    Dome

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •