Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit bearbeitung von formular-daten in frontend: Fatal error....

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2012.
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit bearbeitung von formular-daten in frontend: Fatal error....

    Hallo,

    ich habe ein einfaches Formular gemacht (efg) mit speicher funktion. Dazu habe ich auch eine Auflistung mit editierung in Frontend. Und ein Login so das es mehrere members geben kann.
    Alles funktioniert gut bis nur ein Member mit Formular und Auflistung arbeitet , also speichern, barbeiten funktionieren normal. Wenn ich aber mit anderen Member etwas speichere , also das es verschidene Members etwas gespeichert haben , dann nach editierung kommt ein fehler: Fatal error: Class 'Efg\Exception' not found in /.../system/modules/efg/classes/Formdata.php on line 237 .. Gleiche problem kommt wenn ich direkt in Administration irgendwas in Formular-daten bearbeiten will.
    Wenn ich wieder alle formular daten die andere Member gespeichert hat lösche und nur einen Member habe die etwas mit formualr zu tun hat , geht alles wieder .. was kann das sein ?

    (sorry wenn mein deutsch bisschen schrecklich ist )


    ach es geht um contao 3 und efg 2.0.1
    Geändert von rsinko (15.04.2013 um 22:27 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Embu, Kenya
    Beiträge
    125
    Partner-ID
    254

    Standard

    Hallo rsinko,

    die Fehlermeldung erscheint, weil das Feld Alias ein Pflichtfeld ist. Außerdem muss der darin eingetragene Wert eindeutig sein, z. B eine fortlaufende Nummer.

    Gruß
    Harry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •