Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Contao 3.1. - frühere Version von Inhaltselementen wiederherstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2010.
    Beiträge
    67

    Standard Problem mit Contao 3.1. - frühere Version von Inhaltselementen wiederherstellen

    Ich kann bei mehreren neuen Conto 3.1.-Installationen nicht zu früheren Versionen von bearbeiteten Inhaltselementen zurückkehren... das Auswahlmenü links vom Wiederherstellen-Button bietet keine Auswahlmöglichkeit und zeigt nur die aktuelle Version. Die Funktion "Unterschiede anzeigen" funktioniert und dort kann ich auch frühere Versionen auswählen. Auch bei der Contao-Demo geht das Wiederherstellen nicht.

    Kann das jemand nachvollziehen?


    Schönen Abend noch

    Karl

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.522
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Also neben den Wiederherstellen Button direkt beim Element im Edit Modus gibt es bei mir mehrere Versionen.
    Es gibt allerdings ne "Haltezeit" dieser Versionen.
    Hast du das mal aktuell geprüft? Also Text Element ändern, Speichern drücken, und schon wird bei mir oben beide Version zu Auswahl angeboten.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2010.
    Beiträge
    67

    Standard

    Hab ich eben probiert... es geht nicht. Das Pulldown-Menü für die Versionen reagiert überhaupt nicht... vielleicht auch ein Browser-Problem? Getestet mit Safari 5.0.3 und 6.0.3

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2010.
    Beiträge
    67

    Standard

    Jetzt bin ich ein klein wenig schlauer... das Auswahlmenü ist komplett an die linke Seite gerutscht... wenn ich dort klicke funktioniert es nicht... klicke ich in die graue Fläche direkt links vom Wiederherstellen-Button geht es (siehe Screenshot). Seltsames Verhalten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.522
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das ist dann wohl ein Safari -CSS Problem in Contao. Solltest du mal als Bug melden, sofern das ein aktueller Safari ist, kenne mich da nicht aus.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •